WoW Patch 9.2.5: Chiffrenrüstungen bekommen endlich passende Waffen

WoW Patch 9.2.5: Chiffrenrüstungen bekommen endlich passende Waffen (1)

Wer in Zereth Mortis unterwegs ist, bei dem sammeln sich im Laufe der Zeit diverse Chiffrenausrüstung in den Taschen. Nur bei Waffen herrscht Fehlanzeige. Das wird von den WoW-Entwicklern mit dem kommenden Patch 9.2.5 korrigiert.

An die Chiffrenausrüstung, die in Zereth Mortis allgegenwärtig ist, haben wir uns nach all der Zeit in Patch 9.2 bereits gewöhnt. Während die Ausrüstungsteile für aktive Raider oder Mythisch-Plus-Spieler nur wenig taugen, sind sie dennoch recht brauchbar für Twinks oder Charaktere, die lieber in der freien Welt von WoW Abenteuer erleben. Und das liegt nicht nur an praktischen Effekten, wie dem schnelleren Fliegen oder dem kleinen Teleport, sondern auch am relativ ansehnlichen Itemlevel.

Das Itemlevel steigt nämlich mit dem Ausbau der Chiffren der Ersten immer weiter an und erreicht am Ende Stufe 252. Allerdings gibt es einen Schwachpunkt an dem System. Es bietet keine Waffen, beziehungsweise die Waffen in Zereth Mortis skalieren nicht mit dem Chiffren-System. Das ändert sich aber in Patch 9.2.5.

Chiffrenwaffen ergänzen Chiffrenrüstung

Patch 9.2.5 bringt gleich eine ganze Reihe an neuen Waffen, die allesamt mit dem bekannten Chiffren-System skalieren und dementsprechend bis Stufe 252 hochgehen können.

Unklar ist derzeit noch, ob auch die Waffen über zusätzliche Effekte verfügen können. Das wird sich noch zeigen müssen. Man kann natürlich darüber streiten, ob diese Waffen nicht direkt im Spiel hätten sein sollen, viele Twinks oder Wenigspieler werden sich dennoch darüber freuen.

Quelle: Buffed

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top